Eröffnung eines Kontos in einem Online-Kasino

Wenn Sie mit allem zufrieden sind, haben Sie die vom Kasino gestellten Bedingungen sorgfältig studiert, der nächste Schritt ist die Registrierung eines Kontos. Laden Sie je nach den vorgeschlagenen Optionen die Software oder Anwendung auf Ihr Telefon herunter. Oder wählen Sie das Spiel in der Web-Version des Casinos (Instant Play – Sofort-Spiel ohne Installation von Software). Es ist erwähnenswert, dass einige Institutionen anbieten, ein Plug-in zu installieren, das die Sperre umgeht. Dies ist eine ganz normale Situation.

Das Konto wird auf einer völlig kostenlosen Basis erstellt. Aber bevor Sie ein Konto einrichten, kann jeder fast alle Spiele im Verzeichnis ausprobieren, ohne echtes Geld zu verdienen. Im Demomodus können Sie fast alle Spiele, die Sie als Währungsfantasie verwenden, oft in unbegrenzter Anzahl ausführen. Die Registrierung eines realen Kontos ist schnell und einfach. In der Regel brauchen Sie nur Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Anschrift, Ihre Telefonnummer, Ihre bequeme Währung und die Prioritätsmethode für Einzahlung und Cache anzugeben.

Eröffnung eines Kontos in einem Online-Kasino

Eine Einzahlung auf Ihr Konto in einem Online-Kasino ist ein ziemlich schnelles Verfahren. Alle von uns empfohlenen Glücksspieleinrichtungen bieten verschiedene Möglichkeiten zur Einzahlung und Abhebung von Geldern an. Bitte beachten Sie, dass die Methoden je nach dem Land, das Sie bei der Anmeldung angegeben haben, variieren können. Wir empfehlen Ihnen, die Liste der Zahlungssysteme zu lesen und unter Abwägung aller Vor- und Nachteile das am besten geeignete auszuwählen.

Haben Sie den Punktestand geknackt? Es ist an der Zeit, Geld auf Ihr persönliches Konto abzuheben. Wenn Sie Geld abheben, verwenden Sie normalerweise die gleiche Methode, die Sie bei der Einzahlung angegeben haben. Wenn es Ihnen gelungen ist, einen wirklich großen Geldbetrag zu gewinnen (dies kann von der Verwaltung berechnet werden), wird die Zahlung wahrscheinlich auf Ihr Bankkonto überwiesen. Oft werden die Supportmitarbeiter ein Paket als zusätzliche Überprüfung des Spielers verlangen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Bereitstellung zusätzlicher Informationen zu verzögern, da es sich um eine zeitliche Begrenzung handelt. Dies ist ein normales Verfahren, um Betrug zu verhindern und die Sicherheit der Spieler und des Casinos selbst zu gewährleisten.

Verifizierungsdokumente werden nur einmal angefordert, und sobald der Kunde den entsprechenden Kontostatus erhalten hat, kann er ohne Einschränkungen weiterspielen. Die Dokumente werden oft gefaxt oder per E-Mail verschickt. Wir raten davon ab, Kopien Ihrer Kreditkarten, Ihres Reisepasses oder anderer persönlicher Informationen auf dem herkömmlichen Postweg zu versenden. In der Regel verlangen Kasinomitarbeiter Kopien von Kredit-/Debitkarten, die für Einzahlungen verwendet werden, Dokumente mit Identifikationsdaten (Reisepass, Personalausweis, Führerschein) und Rechnungen von Versorgungsunternehmen oder Kontoauszüge, die Ihre Wohnadresse bestätigen.